Fotoshooting mit Steffi

Von Tamara · 2 Kommentare

Eine ganze Woche lang hielt mich eine echt fiese Grippe im Bett. Zwieback und Unterhaltung wie iCarly sorgten aber für eine möglichst ’schmerzfreie‘ Zeit – jedenfalls im Sinne von ‚Draussen-scheint-die-Sonne-und-ich-kann-verdammt-noch-Mal-nicht-raus‘. Naja, was sollt. Im Moment kommt sowieso praktisch keiner drum rum!

Überglücklich war ich dann spätestens Sonntag morgen. Ich war SO WAS VON FIT, und draussen lachte die Sonne. Besser geht’s wohl kaum! Ach, ehm… *räusper*: DOCH, es geht besser!!! Kurz nach 14 Uhr und einem kleinen Missgeschick à la ‚Mist-ich-hab-ihre-Nummer-gar-nicht‘ traf ich mich dann endlich mit Steffi von ‚Reegen-Fashioned‘. Sie knipste, und ich posierte (oder stolperte), was schlussendlich zu diesen unglaublich tollen Bildern führte.

Vielen, vielen Dank Steffi, für diesen wundervollen Nachmittag. Es war einfach nur HAMMER!!

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • { 2 Kommentare… lies sie oder schreibe einen }

    1 Marion 19.01.2011 um 21:02

    woow wooow wooooow <3

    Antworten

    2 Valeria 12.02.2011 um 14:25

    Sehr schöne Fotos!

    Antworten

    Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: