Vorfreude auf warme Sonnenstrahlen

Von Tamara · 0 Kommentare

Die Vorfreude auf Wärme, Sonne und langen Tagen hällt sich -zumindest bei mir- kaum noch in Grenzen. Das sind jedoch nicht die einzigen Gründe! Könnt ihr euch noch an den letzen Sommer & Herbst erinnern? An die Fashionweek in Mailand, New York, London, Berlin, Kopenhagen und Paris? Schon länger her, ja – aber die Zeit um die ganzen Modetrends umzusetzen liegt noch vor uns. Und zwar nicht mehr allzu ‚far far away‘. Der richtige Moment also, um euch meine 9 liebsten Kollektionen vorzustellen.

Ein riesen WOOHOOOO für unsere Götter:

Valentino. Volants, Rüschen und Schleifen. Luftig-leicht (und somit sehr durchsichtig) in den Sommer!

D&G. Rosige Tage AHOI! Sommerlich ist bei dieser Kollektion nur der Vorname. Viel gezeigte Haut und luftige Stoffe geben hier den Ton an.

Stine Goya. Eine märchenhafte Kollektion, die uns an das Reich der Elfen erinnern. Ob diese wohl Stines Kleider tragen?

Lena Hoschek. Für alle modernen Pin-up girls unserer Zeit. Die roten Latexstrümpfe sprechen wohl für sich – Erotik pur!

Emilio Pucci. Boheme-Look im Stil der 60er, mit leichten Stoffen und an die Römer erinnernden Overknee- Schnürstiefel. Unglaublich sexy!

Diane von Furstenberg. Modernen Göttinnen -wie der Titel der Kollektion schon sagt- stolzieren hier über den Catwalk. Auffalende Prints und kräftige Farben stehen hier im Mittelpunkt.

Chanel. Edel und luxuriös, wie immer.

Burberry. Lässig und sexy zugleich – Bikerhose und Lederjacke mit animalischem Glamour verbunden.

Alexander McQueen. Nochmals Fabelwesen, die an Elfen erinnern. Mit dem Titel ‚Earth Mother‘ gleiten die Zauberwesen über den Laufsteg. Das nennt man dann wohl ‚Traumhaft‘!Bilder via Madonna und Vogue

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: