330 Absolutely Chinchilly – Swatch

Von Tamara · 1 Kommentar

Erst kürzlich bin ich im Coop City über die Beauty-Linie ‚Catrice’ gestolpert, von der ich gar nicht wusste, dass sie in der Schweiz überhaupt erhältlich ist. [Wahrscheinlich gibts die hier schon immer, aber ich bin halt nicht so die Coop-Gängerin;)] Da ich auf verschiedensten Blogs praktisch immer nur gutes über die Marke gelesen habe, musste ich natürlich sofort zugreifen. In meiner Tasche landeten:

– Ultimate NailLacquer 330 Absolutely Chinchilly | CHF 5.50

– Mineral Compact Powder 120 Pastell Beige [keine Ahnung, ob die Farbe passt…] | CHF 7.50

– Allround Concealer | CHF 6.50

– Absolute Moisture 130 Soft Coral | CHF 6.50

Catrice

In diesem Post werde ich mich jedoch ausschliesslich auf den Nagellack konzentrieren und euch meine Ansichten dazu präsentieren.

330 Absolutely Chinchilly

– Farbe: Grau, mit einem Hauch von braun

– Deckkraft: Sieht schon nach einer ersten Schicht toll aus, man sieht jedoch noch, wie der Nagel leicht durchschimmert. Für eine gute Deckkraft sind zwei Schichten empfehlenswert.

– Preis: CHF 5.50 / 10ml [In DE kostet er € 2.45, was momentan etwa CHF 3.20 wäre…]

– Haltbarkeit: Sehr gut!

Alles in Allem gefällt mir der Nagellack total gut!! Die Farbe ist nicht wirklich auffällig und somit sehr alltagstauglich, der Preis geht vollkommen in Ordnung, und auch die Trocknungszeit ist relativ kurz. Gestern Morgen aufgetragen, den halben Tag am PC rumgetöggelt, am Abend in den Ausgang und heute Morgen geduscht, inklusive Haare – Der Lack sieht noch aus wie frisch aufgetragen. So lange hats wirklich noch kein anderer getan, denn normalerweise bedeutet spätestens Haare waschen den Tod!!

Definitiv ein Kauftipp meinerseits, und auch ich werde weitere Catrice- Lacke ausprobieren.

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • { 1 Kommentar… lese oder schreibe einen }

    1 Fashionhurts Semi 09.02.2011 um 23:03

    die farbe sieht echt toll aus!!

    LG SEMI
    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    Antworten

    Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: