Corsage Top

Von Albina · 2 Kommentare

Mit einer Corsage als Top in den Ausgang? Warum nicht? Für viele ist es eifach zu gewagt. Für mich nicht!  Ich nenne es lieber Corsage Top als Korsett, weil es für mich nämlich zwei sehr unterschiedliche Sachen sind. Am Donnerstag hab ich mich mal getraut ein Corsage Top anzuziehen. Die Reaktionen waren sehr verschieden. Einige fanden es absolut hammer, andere fanden es zu „nuttig“. Nuttig? Das hab ich nicht so ganz verstanden, den ich war eigentlich sehr elegant angezogen. Ich hatte einen schwarzen, engen Rock an und einen weissen Blazer. Was soll daran nuttig sein? Es war keine Haut zu sehen. Man muss allerdings aufpassen wie man es kombiniert, den es könnte wirklich nuttig aussehen, wenn man z.B. zu grosse Brüste hat. Dan würde ich eher abraten. Egal ob positive oder negative Reaktionen, ich fands hammer! Ich werde es auch wieder anziehen. Das Wichtigste ist, dass man eine eigene Meinung hat und dazu steht was man anzieht!

Bilder via Tumblr und Weheartit

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • { 2 Kommentare… lies sie oder schreibe einen }

    1 Steffi 20.02.2011 um 15:49

    Ech liebesi! Fends absolut genial ond han ebbe voreme haube Johr z Kopehage scho eini welle chaufe… Aber äbe wie du seisch, mer mos chli luege dasses eim de Buse ned grad is Gsecht ufe dröckt hihi =)

    Antworten

    2 lizz 20.02.2011 um 20:08

    I LOVE THIS TREND!!!

    I BLAME COCO

    Antworten

    Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: