Favorite of the month

Von Tamara · 1 Kommentar

Ihr Lieben,

ich will euch mal ganz schnell noch mein ‚Baby des Monats‘ vorstellen. Es handelt sich um eine Handtasche, die ich (mal wieder) in einem Brocki ergattert habe. Ich bin total süchtig nach Brockis und Flohmis und lasse nicht ein einziges aus! Her mit den alten, ungebrauchten Teilen. ICH WILL SIE ALLE!

Dieses Mal handelt es sich um eine blaue Handtasche. Sie ist geflochten und mit goldenen Fäden verziert, die Hänkel sind aus Holz. Auch wenn sie eher klein ist, passt unglaublich viel rein. Etwas mühsam wird bei grossem Gewicht aber dann der Tragekomfort, man kann die Tasche nämlich nicht wirklich an den Arm hängen.

Tasche

Entschuldigt das überbelichtete Foto, mein Pc ist nun endgültig futsch und auf dem Laptop habe ich kein Photoshop zur verfügung…

Geniesst die Sonne!!!:))

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • { 1 Kommentar… lese oder schreibe einen }

    1 ANTONIA 23.02.2011 um 15:34

    wow die isch so schöööööööööööön! :)

    Antworten

    Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: