Haarige Angelegenheit!

Von Samuel · 3 Kommentare

„Haarig?! Also, wie ein Bär? Oder besser noch, ein Waschbär? So richtig haarig?…“

Ich kann euch beruhigen. Es handelt sich lediglich um ein Haargel der Kategorie ‚ultra glued‘ von got2b. Das Produkt wurde uns von got2b zur Verfügung gestellt und wir durften es für sie testen.

Wie schon erwähnt, handelt es sich um das Männerprodukt ‚ultra glued‘. Es verspricht extrem guten Halt, beschreibt die Wirkung als zementierend. Sie versprechen dem Nutzer eine Entfiehung der Schwerkraft plus Punktierung vertikaler Akzente. Also dachte ich mir im Voraus, das dieses Produkt wie für mich geschaffen ist. Ich und meine Haare stehen vollkommen auf den ‚out of bed‘ Look…

ultra glued

Ich begann den Gel zu testen und wurde überrascht. Ich dachte nicht, dass ich die Angaben hinten auf der Tube wortwörtlich nehmen muss. Aber es war so. Meine Haare waren zementiert und sträubten sich gegen die Schwerkraft, alles Runterbürsten halft nichts! „Eigentlich hammer“, dachte ich mir. Also ging es ab auf die Strasse Richtung Stadt. Den ganzen Tag verbrachte ich mit Shoppen, Kaffee trinken, etwas Essen gehen, wieder Shoppen, an den See sitzen, ein Buch lesen und wieder Shoppen. Und am Abend die Überraschung: die Haare waren immer noch wie elektrisiert, standen immer noch wie ’ne 1!!

Am Morgen

Nach einem Tag in der Stadt

Jedoch muss ich leider sagen, dass das Produkt eher nicht für meinen Haarstil geeignet ist. Wie schon gesagt, stehe ich auf den ‚out of bed‘ Look. Ich definiere ihn vielleicht ein wenig anders als andere Personen. Für mich muss meine Frisur flexibel sein, man muss sie verstrubbeln, ihr einen immer neuen Look verpassen können. Und dies ist leider mit dem ‚ultra glued‘ nicht möglich. Aber wer auf gut sitzende Haare steht und vertraut, dem rate ich dringenst, dieses Produkt zu benutzen.

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • Schreib einen Kommentar

    { 3 trackbacks }

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: