Happy birthday to me!

Von Tamara · 1 Kommentar

So ihr Lieben. Heute Morgen bin ich mit einem 2 auf dem Rücken aufgewacht, welches ich nicht mehr sooooo schnell los werde. ‚Mumu hat die 2′ heisst es also von jetzt an. Zum Essen wurden die Grosseltern und mein Schatz eingeladen, gegessen wurde Racelette. Und zwar viel zu viel!! Später (also jetzt dann gleich) gibt’s selbstgemachte Himbeer-Eis-Torte àla Papa. YUMMY!!!;)

Geschenke hat’s natürlich auch gegeben, ob ich die hier zeige muss ich mir noch überlegen. Eher ja denke ich:) Eines davon seht ihr schon mal zu unterst. Zwei Flaschen Wein meines Jahrgangs, ein Geschenk zum 20. Geburtstag, das sehr lange auf mich im Keller gewartet hat. Cheers!!

Präsentieren möchte ich euch nun jedoch mein heutiges Outfit. Nichts Grosses, sondern einfach etwas worin ich mich wohl fühle.

Geniesst noch den Rest der heutigen Sonne und JOIN OUR FIRST GIVEAWAY!!;)

Lots of love!! xx

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • Schreib einen Kommentar

    { 1 trackback }

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: