Thank god it’s weekend

Von Tamara · 1 Kommentar

Wir haben Wochenende, zieht eure Rollschuhe an!

Weisst du was ich meine? NATÜRLICH WEISST DU DAS!! Heute gibts in Luzern nämlich die 2. Rollschuhdiskko in der Bar59. Wer da sein wird? (Fast) das ganze Fashionpistols-team. Go for Samuel, Céline, Albina and me. Warum ich euch das hier erzähle? Weil ihr die Party auf keinen Fall verpassen dürft. UND, weil Rollschuhdiskko 60′ – 80′ Sound bedeutet, und ich euch den perfekt-passenden Nagellack dazu zeige.

Manhattan 78D

Manhattan 78D

Die auffallende Farbe finde ich wirklich toll!! Bitte aber zwei Schichten! Die erste Schicht ist nicht wirklich deckend und sieht ’streifig‘ aus. Da die Trocknungszeit jedoch relativ kurz ist, sehe ich das nicht als Problem.

Nun zu meinen Babys. Sie sind ROSA! (8 Franken aus einem Brocki)

Meine Rollschuhe

Who’s gonna be there??

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • { 1 Kommentar… lese oder schreibe einen }

    1 albi 27.02.2011 um 14:57

    Ech will au Rollschueh ha för de Sommer :)

    Antworten

    Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: