The Row

Von Albina · 0 Kommentare

The Row

Ashley & Mary-Kate Olsen

The Row ist eine meiner absolut Lieblingsmodelinie kreiert von den Zwillingen Mary-Kate und Ashley Olsen.

Mary-Kate und Ashley Olsen sind längst keine Schauspielerinnen mehr, die wir noch von Full House kennen. Sie sind mittlerweile sehr bekannt und beliebt in der Modewelt. Für mich sind beide grosse Modevorbilder. Ich klaue den Look oft bei den Schwestern.

Nebst The Row designen sie noch die Linie Elizabeth and James. Elizabeth heisst übrigens die kleine Schwester der Olsen-Zwillinge. Sie sieht ihnen zum Verwechseln ähnlich.

Warum mir The Row gefällt? Er hat diese tollen Basics. Die Kleider bestehen meist aus schwarz, weiss oder grau. Es sieht einfach und elegant aus. Zum Beispiel Lederhosen mit weissem Shirt und Blazer. Die Twins gehören mit den Modedesignern Chloé, Alexander Wang sowie Givechny zu meinen Favoriten.

Im Winter bevorzuge ich eher simple Kleidung, dazu aber farbigen Schmuck. In den wärmeren Monaten trage ich dann aber auch gerne mal Farbe. Folgende drei  Outfits habe ich bei Polyvore zusammengestellt. So würde mein persönlicher Style mit The Row aussehen.

The Row black

The Row (Polyvore)

The Row (Polyvore)

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: