Völlig Gaga

Von Tamara · 3 Kommentare

‚Ich gehe jetzt in die Stadt und kaufe mir etwas gegen Halsschmerzen… Schuhe oder so!‘

‚Schuhe verändern dein Leben! Frag Cinderella.‘

‚Nein, ich habe keinen Besuch. Das sind alles meine Schuhe.‘

‚Diese Schuhe haben Mama zu mir gesagt…!

‚Schatz, siehst du wie diese Schuhe mich anstarren?? Sie brauchen mich!‘

‚Meine Füsse tun sooo weh!! Aber hey – schicke neue Schuhe, oder?‘

Kurz gesagt, Frauen lieben Schuhe und sind sich einig: Man kann nie genug davon haben – das weiss sogar Facebook. Das letze Zitat passt wohl am besten zu folgenden Bilder, die eine gewisse Eigenart und Ausgefallenheit mit sich bringen. Stars und Sternchen tun alles, um aufzufallen und in der Klatschpresse möglichst erstranging zu stehen, so viel ist uns klar. Hervorstechen und Aufmerksamkeit erregen ist ansich ja keine schlechte Sache und wird in der Modewelt sogar unbedingt gebraucht. Denken wir doch mal etwas zurück, als sich wohl irgendjemand dachte ‚Ich ziehe jetzt eine Rüeblihose an, und es ist mir ganz egal, dass ich die Witzfigur des Tages sein werde!‘ Hell yes!!! Vielen Dank, dass wir unsere Jeans nicht mehr 3 Nummern zu gross kaufen müssen, um möglichst auf ihnen rumtrampeln zu können und auszusehen, als hätten wir keine Füsse! Tschüss Schlaghose, tschüss 90er-Style und HALLO RÖHRE!

Um zurück zum eigentlichen Thema zu kommen, präsentiere ich euch hier einige sehr spezielle Arten, auf sich aufmerksam zu machen. Kunst am Fuss oder wie auch immer man es nennen mag – sehr bequem sieht’s auf jedenfall nicht aus. Den Vogel abgeschossen hat natürlich -wie könnte es auch anders sein und wie wir ja überall erfahren haben- Lady Gaga mit ihrem Fleischkostüm. Herzlichen Glückwunsch Miss Gaga, zum geschmacklosesten Outfit ever!!

via

via

via

via

via

viavia

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • { 2 Kommentare… lies sie oder schreibe einen }

    1 Larissa 02.02.2011 um 21:21

    Hahahah S.U.P.E.R. Artikel, Tamara! Vor allem die Einleitungssprüche sind der Hammer… genial! Das Fleischoutfit von Gaga war wirklich wäh. Aber naja, ich bin schon gar nicht mehr schockiert, eher wenn sie auf einmal mit Kapuzensweater und Jeans auftreten würde! ;-)

    Antworten

    2 Valeria 12.02.2011 um 14:12

    Haha, da kann ich mich nur anschliessen, tolle Sprüche mit einem (oder auch mehr als einem) Hauch Wahrheit dran! :-)

    Antworten

    Schreib einen Kommentar

    { 1 trackback }

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: