Was trag‘ ich heute?!

Von Samuel · 2 Kommentare

Hallo Welt!

Ich möchte euch gerne zeigen, wie ich heute aus dem Haus gehe. Klar, es ist noch nicht Frühling. Klar auch, dass ich, wenn ich so aus dem Haus gehe, spätestens nach ner halben Minute wieder reinstürme und mir nen dicken Pullover überziehe. Und daher auch klar, die Gesundheit sollte vorgehen.

Ich streife mir auch nen Pullover oder einen Mantel über, bevor ich die Wohnung verlasse. Aber in der Schule oder am Arbeitsplatz kann Mann ja zeigen, was Mann heute trägt. Es kann auch mal ein wenig ausgefallen sein. Nicht immer öde. Nicht immer normal, halt.

Ich kleide mich immer nach meiner Laune und Stimmung. Und ich kann voller Zufriedenheit sagen, dass mein Leben momentan wirklich perfekt verläuft. Dies überträgt sich auch auf meine Kleiderwahl. Ich probiere, experimentiere und wage Dinge, die ich mich noch nie getraut habe. und dies nur, weil ich mich in meiner Haut pudelwohl fühle.

Grüsse!

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • { 2 Kommentare… lies sie oder schreibe einen }

    1 Elli 04.02.2011 um 19:52

    Schreit nach Frühling! :-)

    Antworten

    2 Samuel 07.02.2011 um 00:24

    Der Frühling soll doch endich kommen!! Jedoch dürfen die Berge ihren schönen Schneemantel noch ne Weile behalten. Find‘ ich. :)

    Antworten

    Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: