Glückskeks

Von Tamara · 0 Kommentare

‚Ich gewinne NIE irgendwas!!!‘ So sieht das bei mir normalerweise aus. Ich kann an 100’00o Gewinnspielen teilnehmen, die Antwort ist immer dieselbe: ‚Tut uns leid, aber…blablablaaah‘

Und gestern -Facebook sei Dank- lag eeeendlich auch mal in meinem Briefkasten ein gewonnener Preis. Ein Päckchen von CLINIQUE. Leute, ich hätte schreien können vor Freude, und das nur wegen einer normalen Mascara. Ich, die verlierer Tamara, habe gewonnen.

Den Wettbewerb entdeckte ich letzten Freitag auf der Facebook-Clinique-Seite. ‚Poste uns, wo dieses Wochenende die beste Party steigt,‘ war die Frage. Ihr könnt euch nun sicher erdenken, was meine Antwort war: Natürlich die unübertreffbare Rollschuhdiskko in der Bar59 letzten Samstag;)

Merci Bar59!!

CLINIQUE high impact mascara

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: