Happy birthday Barbie!

Von Tamara · 3 Kommentare

Ich weiss, dass ich zwar einen Tag zu spät bin, und trotzdem möchte ich der berühmtesten Fashionista mit dem grössten Kleiderschrank der Welt einen Geburtstags-Post widmen. Happy birthday Barbie – halt im Nachhinein, denn gestern, am 9. März wurde die Puppe  52 Jahre alt. Mit einem Aussehen von höchstens 23 Jahren und den Massen 99-46-84 hat sie sich wirklich gut gehalten!!

Die ersten Barbies aus dem Jahre 1959

Barbie war wohl meine beste Freundin in der Kindheit. Ich und meine Schwester besassen etwa zwei Barbie-Häuser, ein Barbie-Auto, und natürlich jede Menge Puppen. (Zwei davon männlich – und wir haben uns schon sehr früh gefragt, warum Ken denn eigentlich kein Geschlechtsteil hat…? War wohl der Grund für die Trennung damals von Barbie und Ken…)

Apropos Trennung… Könnt ihr euch noch daran erinnern? Seit 1961 hatte Barbie ihren festen Freund Ken, von welchem sie sich 2004 trennte, und sich mit einem Surferboy namens ‚Blaine‘ einliess. Natürlich gab Ken alles, um seine grosse Liebe zurückzugewinnen und liess den Hersteller ‚Mattel‘ in ganz New York Plakate aufhängen, auf welchen er die Liebe zu Barbie kundtat. „Barbie, we may be plastic but our love is real.“ Pünktlich zum Valentinstag 2011 erkärte eine Sprecherin Barbies, dass die beiden wieder offiziell ein Paar sind. Ach wie romantisch:))

Barbie & Blaine

Barbie & Ken

Wen mögt ihr lieber? Ken oder Blaine??

Meiner Meinung nach… Ken ist einfach männlicher! Während Blaine eher wie ein kleiner blonder Junge wirkt stielt Ken ihm stilvoll die Show. Gute Wahl Barbie!!;))

Bilder via, via und via

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • { 3 Kommentare… lies sie oder schreibe einen }

    1 Antonia 10.03.2011 um 16:50

    dä ken isch viel cooler natürlich! :D

    Antworten

    2 Franzi 10.03.2011 um 18:37

    mir war die Existenz von Blaine nicht einmal bewusst :D Woher wusste man denn von dem ganzen Beziehungsdrama um Barbie?

    Antworten

    3 Tamara 10.03.2011 um 18:47

    Hihi, das war damals (als sie sich trennten) ein riiiiiieeesen Skandal und überall in den Medien:D

    Antworten

    Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: