Morgen grosser Vintage Bazar in Luzern!

Von Céline · 3 Kommentare

Liebe Fashion-Freunde aufgepasst!

Vergesst nicht, morgen findet in Luzern der grosse Vintage Bazar für clothes&shoes statt!

Tolle Secondhand und Vintage Schätze warten auf euch! Bei diesem Event können Leute wie du und ich  die nicht mehr benötigten Goldschätze an andere Kleiderfanatiker weiterverkaufen. Die Standmiete beträgt CHF 12.-

Datum: Freitag, 11. März 2011
Ort: Der Raum, Pilatusstrasse 48a, Luzern. (Bei der Bushaltestelle Pilatusplatz aussteigen und auf die Strassenseite des Opera Clubs wechseln. Die Location verbirgt sich gleich hinter dem Kebapstand.)
Zeit: 18.00 bis 21.00 Uhr

Was ist „der Raum“?
„Der Raum schafft Raum für einen offenen, kreativen, neuartigen & digital vernetzten Arbeitsort.
Der Raum ist für jede erdenkliche Art von Veranstaltungen, Events und Kunst offen.
Der Raum für junge Menschen als Plattform für Austausch, Innovation und Lebensfreude…“

So beschreiben sie sich selber auf ihrer Homepage.

Ich war zwar  noch nie dort, es tönt aber viel versprechend und ist definitiv einen kleinen Abstecher dort hin wert.
Übrigens, danach findet noch eine „After Bazar Party“ statt.

Weitere Infos findest du unter: http://www.der-raum.ch/programm

Bild via

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • { 3 Kommentare… lies sie oder schreibe einen }

    1 Silvan 12.03.2011 um 15:11

    Wer war da? Hats Spass gemacht? Lohnt es sich einen Stand zu haben?

    Antworten

    2 Céline 13.03.2011 um 11:07

    Tamara und ich waren kurz da.
    Es hatte wirklich tolle Sachen (hauptsächlich für Frauen) allerdings war der Raum etwas zu klein und es waren ziemlich viele Leute auf diesem engen Raum. Deshalb sind Tamara und ich auch nicht wirklich in Stöber – und Shoppinglaune gekommen. Einen kleinen Abstecher war es aber allemal wert ;)

    Antworten

    3 Tamara 15.03.2011 um 23:06

    VIEL zu klein!

    Antworten

    Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: