Outfit des Tages: Boyfriend-Look

Von Tamara · 2 Kommentare

Nach einer kurzen Nacht und einem langen Tag, komme ich endlich dazu, euch mein gestriges Outfit zu präsentieren. Gestern war nämlich der erste Foto-Tag für ‚The look of Switzerland‘, und ich traf mich kurz nach halb 3 Uhr mit der Fotografin Nhat-Ha Dao in Luzern. Das Wetter passte super, und wir knippsten munter ein paar Fotos beim Gütsch. Die Zeit reichte perfekt für 3 verschiedene Outfits, wobei das unten präsentierte ebenso mein ‚Tages-Outfit‘ war.

Wie im Tittel zu entnehmen ist, trug ich ein Männer-Hemd, welches von mir in ein Kleid umgewandelt wurde – die Grösse war perfekt. Zur Verfügung gestellt wurde es allerdings nicht von meinem ‚Boyfriend‘, sondern von Mitblogger Samuel;) Dankeschööööön!!:))

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • { 2 Kommentare… lies sie oder schreibe einen }

    1 anja 27.03.2011 um 14:16

    wunderschöne fotos! und das outfit ist auch sehr schön.
    mein frund hat auch bei look of swizerlang mitgemacht :) die fotos seht ir unter diesem link: http://anjasfashionblog.blogspot.com/2011/03/oliver-bear-studios-look-of-swizerland.html

    anja

    Antworten

    2 vicen 06.04.2011 um 13:54

    Hello Tamara, you are already on „LOOK 10“, if you are interested, please check and do some comment.
    http://look10.blogspot.com/2011/04/fashionpistols.html
    You can also ask to be removed from LOOK 10.
    Pick your prize, saying AWARD, if you want. It’s for your blog.
    https://lh5.googleusercontent.com/_YJkdNi7eyns/TZxScDDAOuI/AAAAAAAAVy0/S-n_62QNQzQ/1229_award.gif
    Greetings
    Vicen.

    Antworten

    Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: