BEENDET: TICKETVERLOSUNG VIP-OPENING DES NEUEN SCHILD FLAGSHIPSTORE!!

Von Samuel · 13 Kommentare

Update 17. März 2011 11:05: Da Eva bereits auf der Liste ist, geben wir den VIP Pass jemand anderem. Wieder hat Random.org entschieden und nun darf Kommentator Nummer 4 heute Abend um 18:30 Uhr an der Eröffnung des neuen Schild Flagshipstore in Zürich teilnehmen. Wir gratulieren Philipp. Selbstverständlich darfst du noch eine Begleitung mitnehmen.

Update 17. März 2011 fast um 00:00 Uhr: Das nette Widget von Random.org hat sich für Nummer 7 entschieden. Eva bitte schreibe uns eine E-Mail an info@fashionpistols.ch mit deinen Kontaktdaten, am Besten so schnell wie möglich aber spätestens bis Donnerstag 11:00 Uhr.  Herzliche Gratulation und viel Spass bei diesem tollen Event!

ENDLICH!! Der Schildstore an der Linthescherstrasse 7 in Zürich hatte für drei Wochen seine Türen geschlossen – um sie nun wieder mit einem grossen Trommelwirbel wieder öffnen zu können! Neu erstrecken sich die Regale und Kleiderschränke nicht mehr nur auf drei, sondern neu auf fünf Etagen!  Einem Schaufensterbummel ähnlich werden Marken wie Hallhuber, Mango und Navyboot von prominenten Models präsentiert. Dazu kommt noch eine Premiere im Modefachhandel: Die Einweihung der neuen Mass-Lounge Savile Row für Damen.

Bild via

Bild via

Bild via

Und jetzt das Beste: Sei hautnah dabei, wenn Mahara McKay die Beats herausholt zur Frühlings- und Sommermodeschau von Navyboot, s. Oliver u.v.m. mit bekannten Schweizer Models – Tim Wielandt, André Reithebuch, DJane Tanja La Croix,… . Wir verlosen 1 mal 2 Tickets für diesen hammer Event. SEI EINER DER 1000 GELADENEN  GÄSTEN und schreib uns einfach einen Kommentar mit deinem Namen, gültiger Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) und warum gerade du dabei sein solltest! Den Gewinner geben wir am Mittwoch Abend, den 16. 3. 2011, um 00.00 Uhr bekannt. Diesen Event solltet ihr nicht verpassen. Macht mit und gewinnt!!!

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • { 13 Kommentare… lies sie oder schreibe einen }

    1 Anina 12.03.2011 um 14:16

    Ganz einfacher grund: ich liiiebe fashion und mode!:)
    Suuuper gewinnspiel!:)

    Antworten

    2 Lisa 12.03.2011 um 17:14

    weil ich fashion überalles liebe und mich gerne für den kommenden frühling einstimmen möchte mit einer passenden modenschau =)

    Antworten

    3 Delia 12.03.2011 um 17:46

    Weil ich fashion so wie photographie und modeling über alles liebe und mir nichts schöneres vorstellen könnte als bei einer modeschau live dabei zu sein.

    Antworten

    4 Philipp 12.03.2011 um 20:31

    Tja….als newcomer Fasion Fotograf wäre das voll cool, mal mitten drin zu sein und Konntakte zu knüpfen…

    Antworten

    5 Marion 13.03.2011 um 12:36

    Top Top Top, es wäre mal geil live an einer Modenschau dabei zu sein. :) <3

    Möchid witer soo

    Antworten

    6 Mia 13.03.2011 um 18:04

    Als Modebloggerin bin ich natürlich wahnsinnig an Mode und Style interessiert:)
    Und wel ich no nie anere Modeshow gsi bin, wärs für mich es riese Ehr be dr Eröffnung dörfe derbi z sieh und alles live mit z erläbe:) Und da ich natürlich usgiebig über de Event würd brichte, chönte au vieli anderi Lüt d Eröffning mit mir miterläbe und ihre Spass dra ha:)

    xxx

    Antworten

    7 Eva 13.03.2011 um 21:24

    Hallo liebe Blogger Kollegen :) Würde sehr gerne diese coole Einladung erhalten um einen Live Report vor Ort zu machen. Ausserdem wäre das ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich :) Hab am Mittwoch 16.3. Geburtstag. Liebe Grüsse Eva

    Antworten

    8 anja 15.03.2011 um 20:40

    super gewinnspiel!
    ich will unbedingt gewinnen und an die eröffnung gehen..ich liebe SCHILD und fashion ist mein leben!
    natürlich währe es für mich super wen ich an diesen event gehen dürfte da mein blog relativ neu ist und ich jede gelegenheit nutze um face it etwas spannender wirken zu lassen :)

    liebe grüsse anja

    http://anjasfashionblog.blogspot.com/

    Antworten

    9 Aleks 15.03.2011 um 22:23

    Weil ich wenigstens für kurze Zeit aus der realen, bitteren und traurig machenden Welt fliehen möchte.. Sträubt mir ein klitzekleines bisschen Glitzer auf den Kummer.

    Antworten

    10 üle 16.03.2011 um 08:34

    ganz einfach….weil ich pure männlichkeit bin….hahaha :-)

    Antworten

    11 Marina 16.03.2011 um 10:44

    Weil ich Schild kenne und liebe. Habe meine Lehre dort absolviert und fände es super bei der Eröffnung dabei zu sein…!!!!

    Antworten

    12 Meli 16.03.2011 um 14:27

    Fashion is our Passion! ;)

    Antworten

    13 Mönchen 16.03.2011 um 21:07

    Weil ich Mode liebe, obwohl ich Stil mehr mag. Aber da Schild nicht stillos ist, würde ich uuuuunendlich gerne dabei sein an der Eröffnung. Ich liebe es zu fotografieren und dies würde sich toll ergänzen zu eurem Blog. Ich könnte auch mal was für euch machen, meine Lieben!!! ;)
    Spass beiseite. Ich liebe, und erlerne sogar, Fotografie und ich finde Mode etwas absolut faszinierendes. Ich wäre das 1. mal an einer Modeschau dabei undund… JA,ICH WILL dabeisein!!

    Antworten

    Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: