Unwiderstehlich

Von Tamara · 2 Kommentare

Das Gefühl, ein Produkt unbedingt haben zu müssen, kommt bei mir leider viel zu oft vor. Erst gerade vor kurzem habe ich doch über einen Nagellack von ‚Catrice‘ geschrieben, wie toll ich ihn finde und wie sehr ich ihn weiterempfehle (hier). Kürzlich stehe ich also schon wieder im Coop City und betrachte das Sortiment von ‚Catrice‘. Unter fast jedem Produkt steht das Wort ‚NEU‘, die Nagellack-Auswahl ist der HAMMER. Eigentlich kann ich mich gar nicht entscheiden, da jedoch die Hälfte aller Produkte schon ausverkauft sind, entschliesse ich mich für einen warmen, goldenen Ton, mit dem Namen ‚In The Bronx‘. In meinem Körbchen landen zudem einen neuen Eyeliner (Catrice), Nagelsticker, die ich schon lange mal ausprobieren wollte (Essence) und einen Lipgloss in der Farbe ‚ 02 my favorite milkshake‘  (auch von Essence und nur schon wegen dem Namen ein must-have). 4 Produkte reicher und 19 Franken leichter verlasse ich zufrieden das Geschäft.

Alles von 'Coop City'

Nebst anderen Shops mache ich noch einen Zwischenstopp im ‚Harribo-Laden‘. Normalerweise habe ich mir selbst ein Verbot erteilt, diesen Laden zu betreten – heute aber mal wieder eine Ausnahme. Ich finde ein paar total coole Sachen, die mich an die Kindheit erinnern. So zum Beispiel dieses ‚Double Dip‘, welches ich früher immer im Schwimmbad naschte. MUSS ICH HABEN! Ein Regal weiter springen mir die ‚Skittles‘ ins Auge. Whaaa, wie ich die vermisst habe!! Ab ins Körbchen. Als drittes und letztes kaufe ich noch die unglaublich scharfen ‚hot balls‘-Kaugummis. Eigentlich sind die für mich viel zu scharf und ich kann sie nie vollständig aufessen, aber widerstehen geht trotzdem nicht:D

'Schläckzüüg'

Sooo, und jetzt wünsche ich euch allen noch einen wunderbaren Sonntag:)

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • { 2 Kommentare… lies sie oder schreibe einen }

    1 LarueMarie 21.03.2011 um 11:46

    Ach i lieb d Catrice Lack eifach, hanmer das Wuchaend grad 5 Neui kauft z Dütschland wills döt eifach e grösseri Uswahl hend als bi üs und viel viel viel viel viel günstiger sind…

    Antworten

    2 Tamara 21.03.2011 um 11:48

    Jooo, bi üs sind leider fasch alli usverchauft gsi:(

    Antworten

    Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: