Essence multi dimension: 59 Purple Diamond

Von Tamara · 0 Kommentare

So meine Lieben Nagellackfreunde, ich präsentiere euch mal wieder ein von mir geliebtes Produkt:) Es handelt sich dabei um den ‚essence multi dimension‘ in der Farbe ’59 Purple Diamond‘

Warum das Fläschchen in der Migros meine volle Aufmerksamkeit ergatterte, ist auf den Bildern sehr gut zu erkennen. Die violette Farbe schimmert einem durch die unzähligen Glitzerpartikel metallisch entgegen und zieht somit die Blicke auf sich. Für mich passt ‚Purple Diamond‘ perfekt zum Frühling, da mich violette, wie auch rosafarbene Töne irgendwie total an blühende Blumen und all das erinnert.

59 Purple Diamond

59 Purple Diamond

– Farbe: ein mittleres Violett (nicht zu hell, nicht zu dunkel) mit vielen Glitzerpartikeln. (Metallisch)

– Deckkraft: Eine Schicht, wie ich sie auf den Bildern trage, reicht vollkommen aus!

– Preis: ca. CHF 3.95 / 8ml (Muss ich nochmals nachschauen)

– Haltbarkeit/Trocknungszeit: Beides wirklich sehr zufriedenstellend.

Alles in Allem ernenne ich diesen Lack zum Kauftipp! Die Farbe, der Preis, die Haltbarkeit, einfach alles daran ist positiv.

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: