Fehlkauf: Essence ’53 you belong to me‘

Von Tamara · 0 Kommentare

Vor ein paar Tagen hab ich in der Essence Abteilung mal wieder zugeschlagen:)) Die zwei Pastell-Lacke ’51 mellow yellow‘ und ’53 you belong to me‘ durften mit nach Hause. Als ich vorhin so draussen in der Sonne sass, bekam ich Lust, den blauen Lack auszuprobieren – FAIL!! Ganze drei Nägel bekamen Farbe, danach wurde sie sofort wieder entfernt.

– Das Auftragen ist total Mühsam, am Pinsel klebt entweder zu viel oder zu wenig Farbe.

– Der Lack sieht total streifig aus und deck überhaupt nicht gleichmässig

– Die Farbe ist der Horror!! Viel zu hell, es sieht aus als hätte man die Nägel weiss lackiert (und das GEHT GAR NICHT!!)

– Zudem hab ichs überhaupt nicht hingekriegt, den Nagel ’schön‘ auzumalen. Ich muss morgen arbeiten und mein erster Gedanke war nur: Shit, mit solchen Nägel will ich definitiv nicht gesehen werden!!

Ich finde es sehr schade, dass ich den Lack so schlecht finde. Im Fläschchen siehr er nämlich wunderbar aus, aber ist leider überhaupt nicht tragbar… Den Gelben habe ich noch nicht getestet, werde euch dann aber meine Ansicht davon noch schildern:))

‚you belong to me‘ & ‚yellow mellow‘

So, und jetzt sitze ich in den Garten und lackiere meine Nägel durchsichtig:D

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: