I got a pocket full of sunshine

Von Tamara · 1 Kommentar

Gestern war ein echt wunderbarer (freier!!) Tag mit Sonnenschein pur!! Ein Tag, an welchem man einfach nur faul rumliegen sollte… Und genau so hab ichs gemacht:D Sonnenbrille, gutes Buch, Wasserflasche, und raus an die Sonne!!

Im Moment lese ich grad ‚LA Candy‘ von Lauren Conrad, welches von der New York Times als Nr 1 gekürt worden ist. Diese Lektüre ist genau mein Ding! Zwei Mädchen, die nach LA ziehen, da von einem Produzenten entdeckt werden, um in einer Reality Show mitzumachen, und somit schlussendlich berühmt werden. Kann ich nur weiterempfehlen, grossartiges Buch!! (Nur in Englisch erhältlich)

Zudem habe ich seit kurzem ein neues Handy, das Samsung Galaxy. Habe damit ein bisschen rumfotografiert, deswegen auch die etwas schlechte Qualität der Bilder… Sorry!:D

LA Candy

Sonnenbrille: H&M

Shirt: New Yorker

Buch: Weltbild

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • { 1 Kommentar… lese oder schreibe einen }

    1 Piekfein 24.04.2011 um 17:32

    L.A. Candy wollt ich mir auch immer mal bestellen :) gibt ja inzwischen auch noch zwei weitere von Lauren Conrad glaub ich… und das Samsung Galaxy bekomm ich auch bald :D ist ja lustig ;)

    http://piekfein.wordpress.com/

    Antworten

    Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: