Oh, lovely sunny day!

Von Tamara · 4 Kommentare

25 °C war es heute in Luzern!! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf die warmen Tage freue. Sonntage geniessen, in dem man in die ‚Ufschötti‘ geht, und einfach ein bisschen rumhängt. Kann’s echt kaum erwarten!!!

Leider zeigt sich bei mir seit kurzem ein echt fieses Phänomen: Ich habe frei = Regen. Ich arbeite = Sonnenschein und wundervolles Wetter. WHAT THE FUCK? Diesem Prinzip entsprechend sass ich heute den ganzen Tag bei der Arbeit, ohne jegliches Sonnenlicht oder Blicke nach draussen. War ja klar. Glücklicherweise solls morgen ja nochmal so schön und warm werden wie heute…

Zum Wetter passend möchte ich euch ein Bild zeigen. War im Februar (Jaaa, es war verdammt KALT!!) in Basel für ein Shooting mit der Fotografin Vale P.  Ich finde, die Bilder sind echt grossartig geworden!! Tolle Stimmung, trotz eisiger Kälte – es sieht so was von nach Sommer aus!!!;)

Tamara by Vale P.

Tamara by Vale P.

Bilder: © http://www.vale-p.com

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • { 4 Kommentare… lies sie oder schreibe einen }

    1 Mia 02.04.2011 um 16:59

    Wow, Tamara!!! HAMMER Föteli!!:D

    xxx

    Antworten

    2 Marion 02.04.2011 um 17:11

    wow woow woooooooow, sprachlos bella

    Antworten

    3 Antonia 02.04.2011 um 18:45

    du hesch also ächt absolut s züg zum modle :)

    Antworten

    4 LarueMarie 02.04.2011 um 20:43

    omg wahnsinnig tolli bilder!!! I ha morn au endli wedr s shooting freu mi riesig =D

    Antworten

    Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: