Overall

Von Albina · 2 Kommentare

 

Overall mit Blumenmuster

Eigentlich fand ich diesen Trend nicht wirklich schön. Dachte auch immer….nee nichts für mich. Doch ich wäre nicht ich, wenn ich es nicht trotzdem anprobieren würde. Man weiss ja nie wie es aussieht. Im H&M fand ich einen Overall (Bild unten). Jetz bin ich ein Fan :D

Ich habe es mit Römersandalen und einem braunen Gürtel kombiniert. Dazu noch eine braune Tasche und fertig war mein Sommeroutfit. Mir gefällts!

Was meint ihr? Top? oder Flop?

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • { 2 Kommentare… lies sie oder schreibe einen }

    1 Tamara 12.04.2011 um 07:47

    Wunderbar!! Ich will unbedingt auch einen!!:)

    Antworten

    2 albi 12.04.2011 um 08:51

    looooos tämi :)

    Antworten

    Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: