Schlichtes Auffallen

Von Tamara · 3 Kommentare

Schlichtes Auffallen

Ihr Lieben. Wir haben Samstag und ich sitze aus zwei Gründen zu Hause vor dem Pc: 1. bin ich zu müde und zu faul, noch irgendwas zu unternehmen und 2. hat absolut niemand Zeit, etwas zu machen. Was sollst – dann stelle ich euch ‚halt‘ ein Outfit meines absoluten lieblings Stars zusammen. Meiner Fashion-Ikone, Lauren Conrad.

Wahrscheinlich hat jede von euch (sorry boys) schon was von Lauren’s Buch ‚Style‘ gehört, oder hat es sogar zu Hause im Regal stehen. Ich auf jeden Fall LIEBE dieses Werk!! Ein Buch nur über Fashion, voller Tipps und Tricks und sonst allem möglichen was frau liebt. Immer und immer wieder schaue ich es mir an – es wird nie langweilig!

Lauren beschreibt darin zum Beispiel, dass die wichtigsten Basics in einem Kleiderschrank unter anderem weisse und schwarze Shirts sind. Völlig gewöhnliche 08/15 T-shirts – und das aus gutem Grund! Basics lassen sich super zu wirklich allem Kombinieren. Jede(r) kennt das Gefühl, am Morgen aufzustehen und einfach ’nichts-zum-anziehen-zu-haben‘, denn alles im Kleiderschrank ist ‚unbrauchbar‘ und völlig ‚unpassend‘. So ist es doch wirklich ein Gefühl der Erleichterung, Jeans und Shirt aus dem Schrank zu kramen, und zu wissen, dass man ohne ‚Anstrengung‘ gut gekleidet ist.

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt ist der Hype um bunte Jeans momentan riesig. Viele Beführworter, aber auch viele Gegner bloggen um die Wette, wer denn Recht hat. Mode war so, ist so und wird es auch immer bleiben, jedem das Seine : liebt es, lebt es – hasst es, lasst es. Oder so.

Ich glaube ich darf  hier wirklich im Namen aller Mitblogger/innen sprechen – wir von Fashionpistols lieben all diese bunten Versionen! Samuel verlässt ohne seine roten Jeans nicht eimal mehr das Haus, denn hat er sie nicht an, dann trägt er sie in seiner Tasche mit sich umher. *Räusper* (Uff, ich bin müde und reisse schlechte Witze… sorry!)

Um endlich auf den Punkt zu kommen, zeige ich euch hier meine Lieblings-Variante roter Hosen. Schlicht und einfach, aber trotzdem raffiniert! LAUREN I LOVE YOU!

So, und jetzt GUTE NACHT ihr Lieben;)

TopShop white top
$36 – topshop.com

TopShop red jeans
$76 – topshop.com

Jewelry
$16 – hottopic.com

Retrosun metal frame sunglass
150 GBP – my-wardrobe.com

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • { 3 Kommentare… lies sie oder schreibe einen }

    1 LarueMarie 02.04.2011 um 21:26

    Mir geht es momentan ähnlich ich bin viel zu müde um noch Party zu machen oder was auch immer… hab jetzt aber mit meinem Freund beschlossen Cupcakes zu backen, oho ob das gut kommt um diese Zeit =P

    Tolles Outfit, ich mag Lauren auch total =)… und ihre Bücher vor Allem =D.

    Dir noch einen schönen (fast schon Sonntag) Samstagabend

    Antworten

    2 Tamara 02.04.2011 um 21:29

    Cupcakes sind immer guuuuut:D Yumyum!
    Ich lese grad Lauren’s Buch ‚ LA Candy‘ und bin total süchtig danach. Ein Buch, von dem man sich wünscht, es würde nie enden….!
    Danke, dir auch:))

    Antworten

    3 LarueMarie 02.04.2011 um 23:06

    hehe i frog mi grad warum i hochdütsch schrieb =)… i lieb die büecher, bi ez grad am 3te buech dra und es macht eifach süchtig =)

    d Cupcakes sind wahnsinnig lecker worde =P werd morn drüber blogge, aber ez hani glaub en Zuckerüberschuss i mim Bluet haha =D

    Antworten

    Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: