Enjoying the sun!

Von Tamara · 0 Kommentare

Schaue ich jetzt aus dem Fenster, sieht es so aus, als würde es jeden Moment regnen anzufangen. Eigentlich habe ich absolut keinen Bock darauf, viel zu sehr liebe ich das schöne Wetter, welches uns so wunderbare Laune bescherrt. Und doch muss ich zugeben, dass es für die Natur besser ist so, alles ist total trocken und am sterben.

Die letzen Tage waren ein Traum! Sonnenschein und Wärme brachten mich sogar schon ins kalte Nass. (Und das ist bei mir eher selten der Fall…) Hier mein gestriges Shopping-Outfit. (Ich habe geschätzte/gefühlte 2 Tonnen Kleider und Schuhe eingekauft…)

Kleid: Ebay / Gurt: H&M / Tasche: geschenkt bekommen / Armband: H&M

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: