Forbidden Lands

Von Tamara · 3 Kommentare

Ich fühle mich richtig geehrt, euch die folgenden Fotos exklusiv hier auf unserem Blog präsentieren zu dürfen!! Es handelt sich dabei um eine Zusammenarbeit von Tomas Dikk und Ellin Anderegg (die mich ja auch schon fotografiert hat). Die Bilder entstanden um Zürich und basieren meiner Meinung nach auf einer tollen Zusammenarbeit. Sie sind wunderschön!


1. Bild Fransen-Gilet: Forever21 / Shirt: Zara / Jupe: Zara

2. Bild links: siehe Bild 1 / rechts: Kleid mit Zebra-Print: H&M Fashion Against AIDS Collection 2010 / Kette: Flohmarkt

3. Bild Kurzblazer (im Givenchy-Style): H&M / Hose: Stylist’s own (kleine Boutique in Italien) / Armreif „Love“: Stylist’s own (aus Chinatown New York) / Kette: H&M

4. Bild Fransenkleid schwarz: Topshop / Kette: Topshop / Talliengürtel: Zara

5. Bild Kleid mit Zebra-Print: H&M Fashion Against AIDS Collection 2010 / Kette: Flohmarkt

 

Photo: Ellin Anderegg, www.ellin.ch
Photo: Tomas Dikk, www.tomasdikk.com
Styling: Laura Zanni
Hair/Make-Up: Anna Schiavano-Delle Donne, www.imagefactor.ch

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • { 3 Kommentare… lies sie oder schreibe einen }

    1 Sandra 04.05.2011 um 20:15

    es steht gar nicht wer das model ist? mir gefallen die fotos auch, nur sagt mir das model nämlich nicht so zu.

    Antworten

    2 Tamara 04.05.2011 um 20:38

    Auf dem ersten Bild steht es ganz klein:)) Julia von ‚Fotogen‘

    Antworten

    3 LarueMarie 04.05.2011 um 20:23

    Wahnsinnig schöni Bilder!!

    Antworten

    Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: