Inspiration: Jessica Stroup

Von Tamara · 1 Kommentar

Seit einiger Zeit bin ich total Süchtig nach ‚90210‘, der Fortsetzung der Serie Beverly Hills, 90210. Vorallem ‚Silver‘ (Jessica Stroup) gefällt mir besonders gut! Sie hat in der Serie, wie auch im realen Leben ein tolles Gefühl für Mode. So hat sie sich ihre langen Haare zuerst in einen Bob verwandelt, später dann ganz kurz geschnitten. Jeder der Haarschnitte passt perfekt zu ihr – sie ist eine unglaubliche Naturschönheit!!

Besonders gut gefällt mir die Einfachheit, die sie in ihren Outfits aufzeigt. Ohne grossen Aufwand sieht ihr Styling super aus und inspiriert mich total. Hier habe ich eine kleine Collage zu einem meiner Lieblingsoutfits von ihr entworfen.

Mit Leichtigkeit zum Hingucker!

Go bright

Alle Bilder via google.ch

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • { 1 Kommentar… lese oder schreibe einen }

    1 Alan 23.05.2011 um 11:15

    Bin gerade eben zufaellig auf den Blog gekommen. Gefaellt mir ziemlich gut.

    Antworten

    Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: