Kritzeleien: Your Meat Is Mine!!

Von Tamara · 1 Kommentar

‚Your Meat Is Mine’ – ‚Dein Fleisch gehört mir‘ ist sein Motto: Yann Black, ein Tattoo-Künstler aus Montreal, der seine Kunden mit den Farben schwarz und rot vollkritzelt und damit berühmt wurde. Seit mehr als 15 Jahren ist er im Geschäft und teilt seine Kunstwerke mit über 18’000 Fans auf Facebook.

Seine Art ist geschmacksache und gefällt sicherlich vielen nicht. Ich meinerseits bin beeindruckt und liebe es, seine Werke zu durchstöbern – jedoch würde ich ihm NIEMALS mein Fleisch überlassen… Das wäre mir dann schon etwas zu viel!:D

Was meint ihr? Habt ihr Tattoos??

Alle Bilder via Facebook

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • { 1 Kommentar… lese oder schreibe einen }

    1 Bee 18.06.2011 um 12:37

    Vom Stil her gefällt’s mir auch, aber ich würd’s mir eher als Bild an die Wand hängen als gleich stechen lassen ;)

    Antworten

    Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: