OPENING MERCATINO RIMINI 2011

Von Tamara · 0 Kommentare

Am letzten Montag (23. Mai) war ich mit Mia und Naïma an der Eröffnung des Montagmarkts im Rimini (Zürich). Da gab es so einiges zu sehen: Viele Läden/Künstler, die ihre hübschen Sachen an den unzähligen Ständen verkauften, und als Höhepunkt eine Modenschau, bei welcher Labels wie ‚Little Black Dress‘, ‚KAZU‘, ‚Street-Files‘ und viele mehr ihre neuen Kollektionen für kommenden Sommer präsentierten.

Das Rimini gefüllt mit gefühlten 10 Millionen Menschen, die Sonne brennend heiss, das Bier wunderbar kühl, und die Pizza unglaublich überteuert – wir hatten unseren Spass und werden uns sicherlich wieder dort blicken lassen!:)

Hier ein paar Eindrücke:


Die Modenschau – Naïma und ich haben uns gleich die besten Plätze direkt am ‚Laufsteg‘ ergattert;) Das Ganze war übrigens ziemlich speziell, da die Models durchs Wasser hindurch liefen:

Und zu guter Letzt noch einige Bilder via usgang.ch, da meine Cam einfach nicht so tolle Bilder gemacht hat:(

…und mich hat usgang.ch auch erwische:DEs lohnt sich auf jeden Fall, da mal vorbei zu schauen!!

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: