Der perfekte Sommerroman

Von Tamara · 0 Kommentare

Für gewöhnlich bin ich nicht wirklich eine Leseratte. Jedoch im Sommer, wenn man bis spät Abends bei angenehmen Temperaturen noch draussen sitzen kann, finde ich es besonders gemütlich, ein Buch zu lesen. Auch in der Badi, am See oder einfach irgendwo auf einem Bänkli ist das eine schöne Gelegenheit, um zu relaxen und die Sonne zu geniessen.

Wie ihr schon mitbekommen habt, bin ich ein riesen Fan von Lauren Conrad. Ich besitze ihr Mode-Buch ‚Style‘ und liebe es über alles – kurze Zeit später habe ich mir dann ihren ersten Roman ‚L.A. Candy‘ bestellt. Ich bin zwar noch nicht ganz am Ende angekommen, aber kann ihn schon jetzt definitiv weiterempfehlen. (Das erste Buch wurde übrigens von der ‚New York Times‘ zum Bestseller erkoren.) Es handelt sich dabei um zwei Mädels, die nach LA ziehen und dort von einem TV-Produzenten entdeckt werden. Mit ihm drehen sie die Reality Show ‚LA Candy‘, die total erfolgreich wird und somit ihre Leben völlig verändert. Das perfekte Buch für die, die Reality Shows auch im TV mögen! (Die Bücher sind soweit ich weiss nur in Englisch erhaltbar!)

Heute sind nun nach langer Zeit endlich auch die zwei weiteren Bücher zu ‚L.A. Candy‘ bei mir im Briefkasten angekommen. Ich kanns kaum erwarten sie zu lesen!!!

Btw… Kann mir jemand von euch die Reihenfolge der Bücher sagen? Bzw welches Buch man nach L.A. Candy liesst?:D

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: