Wanna have!!!

Von Tamara · 2 Kommentare

In der letzten Zeit habe ich mich in 3 Stücke besonders verliebt, und will sie unbedingt haben!! Für mich die Must-haves dieser Saison!!

1. Der gelbe Cambridge Satchel:

via

via

via

via

Erhältlich ist dieses hübsche Ding unteranderem hier

2. Die Knochen-Kette

via

via

via

3. American Flag Shorts

via

via

via

Tim von ‚Modeopfer‚ hat sich die Shorts selbstgemacht:

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • { 2 Kommentare… lies sie oder schreibe einen }

    1 Céline 03.06.2011 um 18:54

    Also ech muess jo säge die Cambridge Satchel send werklech es „MUST-HAVE“! Absolut geniaaal !!;)

    Antworten

    2 Tim 03.06.2011 um 21:22

    ouh wow ich in deinem Post! Die shorts sind super einfach zum nachstylen. Am besten weisse shorts nehmen und mit rotem und blauem Stoffstift bemalen..
    schnell gemacht und sieht toll aus. Hatte die short heute in der stadt an und die blicke wurden von dieser Hose nur so angezogen. :D

    Antworten

    Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: