Ausverkauf – reinschauen lohnt sich ;)

Von Albina · 6 Kommentare

Gestern war ich in Luzern shoppen, da ich noch Sachen für meinen Urlaub in Kroatien brauche. :)
Ich war auf der Jagt nach Schnäppchen im Ausverkauf. Ich machte mir aber keine Hoffnungen, da die Kleider meistens bei einem Ausverkauf nicht meiner Kleidergrösse entsprechen. Falsch gedacht!

Hier meine Eroberungen:


Bikinioberteil H&M Preis: 5 Fr.


Bikinioberteil H&M Preis: 3 Fr.


Kleid Boutsaba Boutique Preis: 16 Fr.

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • { 6 Kommentare… lies sie oder schreibe einen }

    1 LarueMarie 27.07.2011 um 11:10

    Das zweite Bikinioberteil kam gestern grad auf Sat 1 in einem Bikinitest sehr sehr sehr schlecht raus… aber ich find’s trotzdem schön.

    Bin morgen sowieso in Luzern dann wird das Ein oder Andere Sale Teil bestimmt auch bei mir zu Hause landen =D

    Antworten

    2 nadine 28.07.2011 um 10:46

    Das erste Bikinioberteil ist hammermäßig toll <3

    Antworten

    3 Sandra 31.07.2011 um 10:52

    woa das kleid ist wunderschön!
    wo und was für ein laden ist denn die „Boutsaba Boutique“?

    Antworten

    4 albi 31.07.2011 um 13:17

    Die Boutique ist in Luzern vis-à-vis vom Da Soul. Glaube die Strasse heisst Eisengasse. Die Boutique ist sehr klein und hat Kleider, Schmuck und Taschen. :)

    Antworten

    5 Sandra 31.07.2011 um 15:47

    hmm da soul? in so nere hinteren gasse? :D muss ich mal schauen.. danke (:

    Antworten

    6 albi 31.07.2011 um 17:13

    ja :) das ist diese kleine Gasse die vom einen H&M zum anderen H&M führt. Dort ist auch der Eingang vom Manor, die in die Manor Apotheke führt :)

    Antworten

    Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: