Marchesa: Resort 2012

Von Tamara · 2 Kommentare

Traumhaft ist die neue Kollektion ‚Marchesa Resort 2012‘. Mit ihrer sanften, weiblichen Eleganz erinnert sie und definitiv an die 50er Mode (und somit automatisch auch an das wundervolle Hochzeitskleid von Kate Middleton). Farbenfroh und mit gezielt eingesetzen Glitzerpartien sehen wir vor uns eine wunderschöne, gar etwas divenmässige Frau mit Stil.
Ich habe mich absolut verliebt!! Jetzt brauchen wir nur noch das nötige Kleingeld und den perfekten Anlass dazu. Bitte!

Bilder via Marchesa -> Falls ihr die Homepage besucht, lauscht doch einige Minuten der Musik auf der Seite. Wunderschön passend, nicht?

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • { 2 Kommentare… lies sie oder schreibe einen }

    1 Fancy 05.07.2011 um 18:28

    Wow!!! Wirklich wunderschön- einige Kleider erinnern mich irgendwie an griechische Göttinnen :D

    LG Fancy

    PS: Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen, es gibt unter anderem einen Chanel Lippie zu gewinnen:http://prettyfancytrendy.blogspot.com/2011/07/giveaway-chanel-rouge-coco-urban-decay.html

    Antworten

    2 Julia 13.07.2011 um 11:02

    Schöner Blog, gerade erst entdeckt! Nebst dem Inhalt finde ich Euer Layout hammermässig!

    Zu den Kleidern: Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen. Wirklich wunderschöne Kleider. Das Blaue erinnert mich sogar etwas an eine Meerjungfrau :-)

    Falls Ihr Lust habt schaut doch mal auf Philomenas und meinem Blog vorbei!

    http://jpfashionandmore.blogspot.com/

    Liebs Griessli Julia

    Antworten

    Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: