Schmuck selber herstellen

Von Albina · 1 Kommentar

Ich wollte ein Armband und einen Ring selber herstellen. Ich hab es mir kompliziert vorgestellt, doch es ist sehr einfach. Das alles habe ich benötigt:

– Pappmache (Anleitung weiter unten)

– Draht (Ring und Armband formen)

– Federn

– Malfarbe

– Sprühkleber

Anleitung zur Pappmache

Für das Armband habe ich Draht-Zaun benötigt und für den Ring Titandraht. Ich habe sie geformt und danach die fertige Pappmache vosichtig drauf getan.

Es hat 1-2 Tage gedauert bis es trocken war. Danach habe ich es angemalt und mit Federn geschmückt.  Damit die Federn halten habe ich Sprühkleber benötigt.

Und das ist dabei entstanden:

 

 

 

 

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • { 1 Kommentar… lese oder schreibe einen }

    1 Sandra 31.07.2011 um 15:48

    *gefällt mir klick*

    Antworten

    Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: