TATTLY – Designy Temporary Tattoos

Von Tamara · 0 Kommentare

Soll ich oder soll ich nicht?

Wahrscheinlich schwirrt in jedem von uns mal die Frage, ob man sich ein Tattoo stechen lassen soll oder nicht. Die Entscheidung ist nicht einfach, jeden Falls bei mir nicht… Welches Sujet und vorallem wo?? Am besten sollte es schön versteckt sein, nur so zur Sicherheit, falls es mir später mal verleidet? Oder doch eher die ‚Man ist nur einmal jung und sch**** auf die Zukunft?‘ Jaja… das ewige Hin und Her kennen wir doch alle!!

Und dann treffe ich auf diese Seite mit diesen hammermässigen Tattoos, die NICHT ewig sind. Aufkleben, sich darüber freuen und wieder abwaschen. Genial!

Ich will das ‚Play hard‘!! (Obwohl die Uhr auch ganz cool wäre) :D


Wanna have them? Tattly™

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: