Thunderstorm in summer

Von Tamara · 0 Kommentare

Die letzen Tage verbrachte ich praktisch nur am See, denn die Sonne meinte es mit über 30 Grad immer sehr gut mit uns. Meine Outfits waren dem entsprechend sehr einfach und möglichst leicht, luftig.

Über das Gewitter, welches uns heute noch erreichen wird, beklage ich mich aber nicht. So gibt es doch nichts schöneres, als auf dem Balkon, im trockenen, mit Freunden ein Bierli zu trinken, zu tratschen und nebenbei dem Regen zu lauschen. Genau so wird mein Abend in etwa aussehen:)

Shirt / Gurt: H&M, Festival-Bändeli: SOUTHSIDE

 

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: