Sprüh, Kleber!! Sprüh!!

Von Samuel · 7 Kommentare

Hallo ihr Lieben. Ich bin zurück! Nach langer Abwesenheit – welche nicht 100% freiwillig war, sondern eher wegen „Mann, ich arbeite einfach zu viel und hab keine Zeit mehr für anderes“.

Auch bei mir hat das Studentenleben angefangen. Aber anders als bei Tamara hab ich es nicht so streng, und daher ist es mir möglich, wieder mehr zu schreiben! Mein erster Eintrag nach langem wird auch ein sehr grosser sein. Es handelt sich hierbei um das Haarprodukt got2b – Sprühkleber.

 

got2b - Sprühkleber

 

Optisch gesehen ist der Haarspray – wie soll ichs formulieren..: Gross und gelb, verspielt und schlicht. Etwa so.. Er spricht mich an, ich möchte ihn testen, benutzen. Und das tat ich auch. Mehrere Tage, und jeden Tag ’ne andere Frisur. Hier ein paar Bilder und Frisuren.

unfrisiert und koffeinfrei

 

Haare nach hinten und sprayen!!

 

Die Haarwelle!

 

Antennenkopf - Man(n) verliert sich nie!!

 

 

Zerzaust in den Tag!

 

Jaja, viele verschiedene Frisuren sind möglich, jedoch kann ich nicht alle Tausend posten. Verzeiht mir… Jedoch ist’s doch viel spannender, selbst kreativ zu werden, ohne irgendwelche Vorgaben und Vorstellungen von anderen.

Ich kann dieses Produkt wirklich weiter empfehlen. Es hält tausend Mal, was es verspricht! Einfrieren, fixieren und ultimativer Halt sind die Stichworte!! Auch ist der Spray leicht rauszubürsten oder eben rauszuwaschen.

Und ich sag’s nochmals: Auch hier gilt, probieren geht über studieren!

Euer Sam

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • { 4 Kommentare… lies sie oder schreibe einen }

    1 Céline 23.09.2011 um 14:17

    Also „die Haarwelle“ ist aaabsolut genial (Y) – mein heimlicher Favorit :D

    Antworten

    2 Charlene 23.09.2011 um 14:37

    Hahahaha, das ist super! Bitte sag mir, wie ich meinen Freund davon überzeugen kann, auch solche Hairstyles auszuprobieren… Ich bin bereit, alles zu versuchen =)

    Antworten

    3 Samuel 26.09.2011 um 12:54

    Hmm..wie du deinen freund überzeugen kannst, weiss ich leider nicht!! :) würde ihm vielleicht in der nacht was in die haare tun, und am morgen ist er von seinen haaren soo begeistert, dass er nichts anderes mehr will!! Oder ihr macht ein spiel, wie zum beispiel er darf dir die haare so stylen, wie er möchte und umgekehrt…vielleicht klappt’s ja :)

    Antworten

    4 Jonas Kamber 23.09.2011 um 15:36

    Schöner Titel ;)

    Antworten

    Schreib einen Kommentar

    { 3 trackbacks }

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: