Amber Heard by Ellen Von Unwerth

Von Tamara · 3 Kommentare

Heisse Fotos von Amber Heard, der Newcomerin in Hollywood! Bekanntheit erlangte die schöne Blondine etwa durch den Film ‚All The Boys Love Mandy Lane‘, und startet jetzt so richtig durch. Zum Beispiel in der Rolle einer Domina, im kürzlich erschienenen Editorial ‚Amber vs. Amber‘, fotografiert von der deutschen Star-Fotografin Ellen von Unwerth, die für die kühle Erotik, die ihre Bilder ausstrahlen, bekannt ist. Die Fotostrecke beinhaltet Designs von Yves Saint Laurent, Alexander McQueen, Christian Louboutin und weiteren grossen Labels. Publiziert im ‚Vs Magazine‘ (H/W 2011).

Bilder via

 

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • { 3 Kommentare… lies sie oder schreibe einen }

    1 Sandra 04.10.2011 um 20:14

    das viertletzte ist mein liebling :)
    wogegen das mit den zusammengequetschten brüsten fast zu pornografisch ist…

    Antworten

    2 Tamara 04.10.2011 um 20:17

    sex sells…;)

    Antworten

    3 philip 05.10.2011 um 21:24

    Ellen von Unwerth scheint bereits länger zu ihrem altem alten, unverkennbaren Stil zurück gefunden zu haben. Für solche Fotos wurde sie bekannt. Mir gefällt’s auch wenn’s halt im Rückblick etwas Wiederholung ist. Aber was ist das in der Fotografie schon nicht :)

    „Starfotografin“ scheint mir eher ein (Un)Wort des Boulevardjournalismus zu sein, als dass es von Bedeutung wäre.

    Antworten

    Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: