Kiehl’s since 1851

Von Albina · 1 Kommentar

Ich war kürzlich in Luzern shoppen, da fiel mir ein neuer Laden auf. Es ist Kiehl’s! Ich wollte schon lange mal nach Zürich, um mir Hautpflegeprodukte von Kiehl’s zu kaufen. Nicht nötig :) Kiehl’s gibt’s jetzt nämlich auch in Luzern an der Hertensteinstrasse 35. Ich habe mir gleich alles gekauft, was ich für meine Haut brauche. Ich habe kurz ein Hauttest gemacht, um die richtigen Produkte auszusuchen. Super Beratung hatte ich auch noch :)

Mich hat Alles sehr überzeugt. Doch ich kannte Kiehl’s vorher schon, denn meine Lieblingsdesignerin und Vorbild Chloë Sevigny schwört auf Kiehl’s. Auch bei Elle und der Vogue habe ich positives von Kiehl’s gelesen.

Über Kiehl’s:

Schon 1851 hat die New Yorker Apotheke Formeln für Haut- und Haarpflege entwickelt, die besonders wirksame, natürliche Inhaltsstoffe enthalten. Wirkstoffe werden bei Kiehl’s nicht aufgrund ihrer ästhetischen Eigenschaften ausgewählt. Nur Formeln und Inhaltsstoffe, deren Wirkung auf die Haut eindeutig positiv ist, werden verarbeitet. Wir verwenden ein Minimum an Konservierungsstoffen in unseren Produkten, gerade genug, um sie haltbar zu machen. Kiehl’s nutzt viele natürlich gewonnene Substanzen. Aber nur die verträglichsten und wirksamsten Formeln werden – unserer Sorgfaltspflicht entsprechend – in unsere Produkte integriert, um die besten Ergebnisse und den größtmöglichen Nutzen zu erzielen. Basis für unsere Formulierungen sind immer die Bedürfnisse sensibler Haut.

Du willst mehr über Kiehl’s wissen? Hier die Webseite: Kiehl’s

 

Chloë Sevigny

via

via

Kiehl’s Produkte

Ich habe seit ein paar Tagen mit der Pflege angefangen (morgens und abends). Ich werde nach einigen Wochen nochmals berichten, was sich verändert hat in dieser Zeit. Bis jetzt finde ich es super, vor allem die Midnight Recovery Concentrate für die Nacht hat es mir angetan :) Meine Haut fühlt sich am Morgen sehr geschmeidig an.

Übrigens hat Kiehl’s auch viele Produkte für Männer!

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • { 1 Kommentar… lese oder schreibe einen }

    1 Criss 13.10.2011 um 17:48

    Ich finde die Produkte genial, weil sie so natürlich und nicht parfümiert sind. Und wie du schon gesagt hast hinterlässt sie ein frisches, sehr angenehmes Gefühl auf der Haut.

    Ich als mann benütze es auch täglich, morgens und abends.
    Und das Resultat lässt sich sehen ;-)

    Antworten

    Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: