Jeder hat mal Glück…

Von Tamara · 1 Kommentar

Ihr Lieben, seit knappen 4 Wochen ist es meinerseits ziemlich schwierig, regelmässig Posts zu verfassen. Das Studium ist sehr streng und verlangt momentan meine volle Aufmerksamkeit, deswegen sind die Beiträge etwas rar…
Und doch gibt es immer wieder Neuigkeiten, die ich gerne mit euch teilen möchte. Zum Beispiel letzte Woche, als ich totmüde zu Hause ankam und ein riesiges Päckchen von L’Oréal vor meiner Zimmertür lag. Mein erster Gedanke: Ich hab doch gar nichts bestellt!!?
Nein, hatte ich wirklich nicht! Als ich das Pack öffnete, konnte ich mich schwach an einen Wettbewerb im letzten Februar erinnern, bei welchem es die 4 neuen Herren-Düfte von Ralph Lauren, mit dem Namen ‚The Big Pony Collection‘ zu gewinnen gab. Und genau das waren sie. 7 Monate später vor meiner Haustür!!!

Congrats Tamara;)

Zudem haben einige von euch sicher mitbekommen, dass ich mich für den Campusgirls-Kalender 2012 beworben habe… Was daraus geworden ist und weiteres dazu, in einem späteren Post!:)

XO, Tamara

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • { 1 Kommentar… lese oder schreibe einen }

    1 Criss 13.10.2011 um 17:51

    Super Tamara, ich lass dich mal einen Lottoschein für mich ausfüllen, mal sehen was sich dort ergibt ;-)

    Antworten

    Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: