Versace für H&M: Offizielle Bilder der Kollektion

Von Tamara · 1 Kommentar

*Freude herrscht*
…denn: Spätestens heute im Friday Magazin haben es alle erfahren: Die exklusive Designer-Kollektion von Donatella Versace für H&M, hängt ab dem 17. November bei uns in ausgewählten Stores. Laut Aussagen sei die Kollektion eine Hommage an Donatellas verstorbenen Bruder Gianni Versace.
Was uns auffällt: Die wild gemusterten und farbenfrohen Stücke sind wohl eher etwas für die mutigeren unter uns! Meine Favoriten sind definitiv die mit Nieten besetzten Lederkombis, wie etwa die Kleider, Jacken oder Taschen. I LOVE!

Nadine und Fabian habens uns im Friday-Mag gezeigt, ich präsentiere euch hier die offiziellen Bilder dazu.

Nicht ganz Jedermanns Jedefraus Sache… Gefällts?
XO, Tamara

 

Bilder via

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • { 1 Kommentar… lese oder schreibe einen }

    1 Sandra 20.10.2011 um 17:08

    jap, die obere sache defintiv ned, deför d nietesache!
    send aber au emmr no im höchere priissegmänt för min lohn?! ^^
    d models send au rächt..hm, speziell. (;

    Antworten

    Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: