Musik Must-Have: HUCK FINN (+neuer Videoclip!)

Von Tamara · 2 Kommentare

Als absolutes Musik-Highlight, ‚august favourite‘ und MUST-HAVE für kommende Saison, empfehle ich euch das neue Album ‚Breaking In‘ von Huck Finn. Süchtig nach dem Sound des Luzerner Quartetts, läuft bei mir die CD täglich rauf und runter!

Mal glänzt er dank fiependen Synthies dancefloortauglich unter der Discokugel («Sharks», «Never Disappear»), mal hallt er als herzzerreissende Ballade durch die Nacht («Sofia», «Ocean Sleep»). –Piratenradio.ch

Hier als Vorgeschmack nun der Videoclip zum Song ‚Never Disappear‘ (diese Woche neu erschienen), in welchem ich in der Rolle einer tanzenden Schaufensterpuppe zu sehen bin. Quizfrage des Tages: Wer findet mich?;)

Weitere Infos zur Band und Songs zum reinhören, findet ihr hier.

XO, Tamara

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • { 2 Kommentare… lies sie oder schreibe einen }

    1 Sandra 02.10.2011 um 17:20

    gefunden ;)

    cools lied. go desi au grad go lose.

    Antworten

    2 antonia 03.10.2011 um 16:14

    ohh, huck finn sind super :) mir gfallt „sofia“ bsunders :)

    Antworten

    Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: