Abbey Lee Kershaw Street-Style

Von Albina · 2 Kommentare

Ich hatte die Idee mal über Street-Style zu schreiben. Ich werde ab jetzt immer wieder über Personen schreiben, deren Street-Style mir gefällt und mutig ist. Ich sage immer, es kommt nicht auf die Marke darauf an, sondern wie man Kleider kombiniert. Das ist es, was ein Fashion-Icon ausmacht. Sei es von Chanel oder einem Second hand-Laden.

Ich fange mit dem Model Abbey Lee Kershaw an. Die Australierin beweisst Mut, in dem sie Kleider sehr ungewöhnlich kombiniert. Sie spielt mit Farben und Muster. Ich finde es sieht super aus.

 via

via

via

via

via

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • { 2 Kommentare… lies sie oder schreibe einen }

    1 Charlene 23.11.2011 um 14:09

    wow, sie hat wirklich einen ganz aussergewöhnlichen, aber wirklich tollen Style. Danke für’s Zeigen. Ich kannte sie nicht.

    lg Charlene

    Antworten

    2 LondonJames 25.04.2013 um 11:45

    Nice Post. Ich liebe Street Styles, jede hat ihren eigenen individuellen Stil…
    just lovin it :)

    xoxo LondonJames

    Antworten

    Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: