IT’S THE END OF THE WORLD, BABY!

Von Tamara · 1 Kommentar

Am 27. Oktober wurde in Mailand der neue Campari Kalender 2012 präsentiert. In der 13. Ausgabe des weltberühmten Kalenders, gibt es 13(!) Mal Weltuntergang mit Milla Jovovic zu bestaunen, genau so, wie es das Urvolk der Mayas für den 21. Dezembers 2012 prophezeit. Dem Fotografen Dimitri Daniloff gelang es, eindrucksvolle, surreale Bilderwelten zu erschaffen.

„Als Model und Schauspielerin war es eine aufregende neue Herausforderung für mich, diese möglichen Szenerien dramatsch und gleichzeitg anspruchsvoll umzusetzen. Am meisten faszinierte mich am Projekt die, die dahintersteht, aber auch der positve Ansatz, das Leben zu feiern und mit Freunden und Familie darauf anzustossen.“ -Milla Jovovic

Der Kalender erscheint in einer limitierten Auflage von nur 9’999 Stück und ist nicht käuflich zu erwerben. Wie gefällt er euch? Würdet ihr ihn in eurer Wohnung aufhängen?

Cheers – Auf die Zukunft,
Tamara

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • { 1 Kommentar… lese oder schreibe einen }

    1 Charlene 04.11.2011 um 17:58

    Ich finde die Fotos echt toll! Ich mag solche dramatischen Fotos… Aber aufhängen würde ich ihn nicht, weil ich lieber Bilder an den Wänden habe…

    lg Charlene

    Antworten

    Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: