Nerdy Accessoires

Von Tamara · 2 Kommentare

„…auch fürs Studentenbudget geeignet!“ – Genau so steht es in der Beschreibung über unseren Blog. Und nun bin ich auf einen Onlineshop gestossen, der nicht passender sein könnte!!
Normalerweise sind wir uns warhscheinlich alle einig, dass Mathematik, Biologie und CO. nicht wirklich in unsere Fashion-Welt passen, so gehört Mode für mich definitiv in die Kategorie ‚Hobbies‘, wobei Mathe eher ein Müssen und ein ’sich durchkämpfen‘ darstellt…

Unter dem Namen ‚Boutique Academia‘ „verschmelzen“ diese zwei Kategorien nun vollkommen; das Resultat ist eine Schmuckkollektion, inspiriert durch diverse Schulfächer wie Naturwissenschaften oder eben Mathematik.

Egal ob man sich nun zu dieser ‚Geek-Culture‘ zählt oder nicht, ein wenig nerdy und streberhaft sind wir doch alle – und zugegeben, die einzelnen Accessoires sehen schon ziemlich toll aus…!;)

Hier gehts zum Shop

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • { 2 Kommentare… lies sie oder schreibe einen }

    1 Fabienne 22.08.2012 um 19:58

    Jööö DNA ohrerengli :D so cool!!!

    Antworten

    2 infinity bracelet 23.08.2013 um 22:15

    Article writing is also a fun, if you be acquainted with then you can write otherwise it is
    complex to write.

    Antworten

    Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: