Votet für die schönste Studentin / den schönsten Studenten!

Von Tamara · 0 Kommentare

Bald ist es soweit, am 9. Dezember wird im Plaza Klub Zürich der neue Campusgirls-Kalender 2012 präsentiert. Von den rund 120 Bewerberinnen schafften es knapp 50 ans Casting und schlussendlich 11 in den kommenden Kalender 2012.
Für die Finalistinnen fand anschliessend das Shooting mit dem Fotografen Andreas Gemperle im Botanischen Garten Zürich statt – zudem gab es extra für das momentan laufende Online-Voting ein Zusatzshooting im Asiaspa Sihlcity.

Hier gehts zum Voting

Doch damit nicht genug! Auch für die Ladys gibts den passenden Kalender, gefüllt mit den 12 schönsten „Uni-Boys“. Hierfür wurden die Herren auf dem Schrottplatz abgelichtet; natürlich oben ohne, versteht sich;)

Hier gehts zum Voting

Und nun gehts um die Wurst! Am 9. Dezember werden nämlich nicht nur die beiden Kalender präsentiert, es werden zudem die zwei diesjährigen Gewinner, das schönste Campusgirl und der schönste Uniboy, bekannt gegeben – also die zwei Schönsten unter den Schönen.

Stimmt ab und votet für eure Favoriten!! (Voting läuft noch bis am 5. Dezember)
Hier für die Campusgirls
Hier für die Uniboys

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: