I ♥ H&M

Von Tamara · 0 Kommentare

Gestern war ich seit längerem mal wieder in Zürich shoppen und hatte vollen Erfolg! Den ersten H&M den ich betrag, liess meine Augen vor Freude grösser werden. Da war sie!! Da war die neue ‚Dragon Tattoo‘ Kollektion – direkt vor meiner Nase! Natürlich habe ich haufenweise Kleider anprobiert und mich schlussendlich für ein paar Schuhe und den Rucksack entschieden, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich noch weiteren Teilen dieser Reihe verfallen werde…

Zusätzlich im H&M gekauft, habe ich zwei schwarze Kleider. Da man sie zu jedem Event tragen kann und wirklich immer richtig liegt, besitze ich solche Kleidchen in allen Formen und Varianten. Eines davon ist in Lederoptik, das andere besteht aus Tüll. Ausserdem habe ich sie für nur 15 und 20 Franken ergattert!
Als wäre das alles noch nicht genug, habe ich mir zuhause noch ein paar Ugg-Boots von ‚Cosyshoes‘ via Fashionfriends bestellt. Mein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten, mein Konto leidet –  hauptsache ich bin happy!!:D

Bilder via polyvore.com

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: