Xmas Outfit

Von Tamara · 0 Kommentare

Das Fest der Liebe feiern wir oft über mehrere Tage mit verschiedensten Leuten, an den verschiedensten Orten. Wir lieben es, uns schön zu machen, für einmal darf es sogar etwas kitschig wirken. An Weihnachten fühlen wir uns um Jahre jünger; die magische Zeit erfüllt uns unseren (immer noch) heimlichen Kinderwunsch – für einmal Prinzessin zu sein!

Als Inspiration liebe ich es immer wieder, auf Polyvore herum zu stöbern und Outfits zusammen zu stellen. Weihnachtsoutfits machen mir besonders Spass! Obwohl frau immer denkt, sie hätte nichts passendes anzuziehen, gibt es auch hierfür eine ganz simple Lösung für den perfekten Look: Das kleine Schwarze! Kombiniert mit verschiedensten Accessoires erscheint es nie langweilig und ist für jeden Event einsetzbar.
An der Weihnachtszeit liebe ich vorallem die ganzen glitzernden und leuchtenden Dekorationen, die mich hier inspiriert haben!

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: