Paul & Joe Beauté: Makeup Kitty Collection

Von Tamara · 0 Kommentare

Wer mich kennt, weiss was für ein riesen Katzenfan ich bin! Mit ihrer Eleganz, Sanftheit und verschmusten Art muss man die Tiere einfach mögen.

Und nun lanciert ‚Paul & Joe Beauté‘, das extravagant-hübsche Label aus Frankreich, anlässlich ihres 10. Geburtstag eine neue Makeup Kollektion im Katzen-Design.
Ich finde die Kollektion total reizend, besonders gut gefällt mir der Lippenstift mit Katzenkopf. Aber irgendwie schon wieder zu schade, um zu benutzen – nicht? Zu kaufen gibt’s die LE bei ASOS.

Na? Must-Have oder doch zu kitschig?

 

Bilder via

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: