David Beckham für H&M: Zuviel des Guten!

Von Tamara · 0 Kommentare

Fussball, Mode, Familie und seine neue Kollektion für H&M – David Beckham hat alles im Griff! Darüber, ob er gut aussieht, gibt es nichts zu streiten: Ein perfekt durchtrainierter Body übersäht mit Tattoos, immer top gestylt und mit einem unglaublich attraktiven, freundlichen Lächeln zieht er unsere Blicke (zurecht) auf sich.
Seit kurzem muss ich aber gestehen, ich hab echt die Schnauze voll von unserem Unterhosen-David! Egal wo ich bin, von überall her strahlt uns ein fast nackter Herr Beckham entgegen. Vor einigen Tagen in Hamburg wurde ich beinahe paranoid, denn auf jeglichen Werbetafeln, egal ob plakatiert oder elektronisch, prangte mindestens all 5 Meter dieselbe H&M Werbung. Ok, nicht exakt dieselbe… Bei näherem hinschauen erkennt man seine unterschiedlichen Posen, die ihn einmal mit erotischem Schlafzimmerblick, ein ander Mal streng und sogart mit Shirt (!) zeigt. Wow. Super.
Er selber bringt Humor in die ganze Geschichte, indem er dieses Foto von seiner Frau Victoria auf Facebook postet und dazu meint: “Ich bin so stolz auf meine Frau, welche die New York Fashionweek an den Eiern packt.”

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: