Glitzernde Angelegenheit bei H&M: Herbst 2012

Von Tamara · 0 Kommentare

Glitzernd und glänzend präsentiert H&M das Lookbook der neuen Herbst-Kollektion 2012.
Ehrlich gesagt mag ich noch überhaupt nicht an die kälter werdenden Tage denken, zu lange mussten wir auf die warmen Sonnenstrahlen warten! Doch grundsätzlich gilt: Wir dürfen mit H&M auch im Herbst weiterhin strahlen, und darauf freuen wir uns jetzt schon ein klitze-kleines Bisschen.

Bei den Girls ist mein Favorit das Outfit bei Minute 2.23 und der Mantel bei 3.24. Wie gefällt euch die kommende Auswahl und welches sind eure Lieblingsteile?
Übrigens… Die Männerkollektion gefällt mir sogar noch besser, als die der Damen. Erinnert mich teilweise stark an den Modebewussten Chuck Bass aus Gossip Girl, was ich sehr gerne auch in der Schweiz begrüssen würde!

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: